Was kostet die Miete in Stuttgart min für eine Zweizimmer Wohnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Je nach Lage, Zustand, Größe ist das sehr unterschiedlich. Ich zahle für meine Wohnung in Stuttgart Rohr mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (56 m2, Erdgeschoss, 2 Zimmer+Küche+Bad+Terrasse) 550€ incl. Heizung und Nebenkosten. Das ist sehr günstig. Ich wohne da seit 18 Jahren und es gab gerade mal zwei geringfügige Mietpreiserhöhungen. Sowas kriegst du in der Innenstadt nie im Leben. Rechne mal mit 700€ für 60m2 und dann hast du noch Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt von der Fläche und der Lage ab.

Die Kaltmiete für WG-Zimmer beträgt mindestens 250€. Manche kosten 400€😐

Die Mietpreise explodieren jedes Jahr....

Schau mal nach bei Immobilien Scout24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Lage, Größe und Zustand der Wohnung an

grisu2101  30.10.2020, 07:36

"Kommt auffiel Lage, Größe und Zustand ab"

? Was ist denn mit dir heute morgen los? 🤣🤣

grisu2101  30.10.2020, 07:38
@TheAllisons

Naja, den ersten Fehler hast du ja fein verbessert, aber lies deinen Text doch noch mal durch...🤣🤣🤣

schaue mal in immowelt oder in immobilien scout hinein