Was kostet bei einem Hund das Röntgen und Ultraschal in einer Tierklinik?

2 Antworten

Wie PfoteundFlosse schon geschrieben hat, steht das in der Gebührenordnung.

Aber bitte auch immer daran denken, dass Tierkliniken durchaus den 3fachen Satz nehmen dürfen und dass es immer auch einen Unterschied macht, was geröngt wird und was geschallt wird und wie sich der Hund dabei verhält.

Zudem fallen solche Untersuchungen ja i.d.R. als weitere diagnostische Untersuchungen an - zu diesen Kosten kommen also auch noch die allgemeinen Untersuchungskosten etc. ...

rikitiki561
Fragesteller

Herzlichen Dank.

rikitiki561
Fragesteller

Herzlichen Dank