Was kosten Haschbrwonies in Holland?

3 Antworten

Kommt auf den Shop und auf die Stärke des Brownies an. Hast du schon Erfahrung mit Cannabis? Falls nicht würde ich von Esswaren mit THC abraten, die sind sehr stark und ein zu starker Cannabisrausch kann vor allem bei unerfahrenen Leuten alles andere als angenehm sein

Sharkaddgirl
Fragesteller

Glaub mir ich hab genug Erfahrung haben schon selber gebacken hab nur nur welche gekauft aber danke ;)

achzum  12.07.2019, 00:44
@Sharkaddgirl

War auch nicht böse gemeint :D, aber wenn du selbst schon Erfahrung damit hast wirst du bestimmt verstehen warum ich das geschrieben habe

In den Brownies die du in Amsterdam bekommst so sind so im Schnitt 0.6g bis 1g enthalten. Die meisten so 0.5g . Kosten bewegen sich im Bereich von 6€ bis 10€ , je nach Qualität der Brownies oder des Coffeeshops.

Woher ich das weiß:Hobby