Preishammer (Niederlande) Böller Böller Preis?

4 Antworten

Bombenrohren importieren ? Die Sicherheitsdienst liest auch mit !

Prishammer in Winterswijk ?Das ist aber nicht in Holland sondern in Gelderland.Warum willst du ausgerechnet wissen was die im weit entfernten Holland kosten ?Wenn du nahe der Deutsch-Niederländischen Grenze wohnst fahre doch einfach mal rüber.Bis nach Holland must du doch gar nicht.Hier mal die Preise von Prishammer in Gelderland.

https://www.vuurwerkplanet.nl/vuurwerkplanet/default.aspx?dId=1633&dIds=8eb24b69-aec5-4d95-abef-417a513668c1&skin=vuurwerkplanet

okke danke aber ich find da die ganz normalen böller nicht oder sind das diese kanonslag??

@huntelaarfan25

Was sind denn für dich " ganz normale böller " ?Meinst du die kleinen Feuerwerkskörper die wie eine Kette zusammen sind und schnell hintereinander explodieren ?

nicht viel teurer als in deutschland

also nicht billiger

wird hier nicht jeder wissen aber frag doch mal bei prishammer nach