Was konsumiert ihr zum Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 36%
Whey und Kreatin 29%
Nur Whey 21%
Whey, Kreatin und EAA 14%

6 Antworten

Andere

Hauptsächlich Essen, welches mir schmeckt, wobei ich generell relativ viel tierische Produkte esse und damit eh Unmengen an Protein zu mir nehme. Habe zwar etwas Proteinpulver Zuhause, das nutze ich dann aber eher fürs Backen oder sowas ala Anabolic Icecream, sprich als Ersatz für sonst sehr zuckerreiche Speisen. Heißt nicht, dass ich nicht mal zuschlage bei Süßkram aber die Regel muss es nicht sein.

Früher Whey + Kreatin.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
Andere

Hallo CemO62!

Als Anfänger habe ich mit Unmengen Protein supplementiert - bis es mir hochkam. Seither lasse ich es ganz

Komme aber auf eine sehr hohe Kalorienzahl und achte darauf, dass viele langkettige Kohlenhydrate dabei sind

Wie in Nudeln, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Andere

Beim Muskelaufbau eignen sich auch sehr gut Aminosäuren.

Andere

Whey isolat, Creatin, EAAs, BCAAs, L-Arginin .

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Chips ungarisch oder Paprika.