Erdbeeren gut für Muskelaufbau?

4 Antworten

für den Muskelaufbau sind Eiweiße wichtig und in Erdbeeren sind davon kaum bis keine drin. Von daher nicht schlecht, weil gesund, aber garantiert nicht muskelaufbaufördernd. Milchprodukte, Fische, Nüsse, Hähnchen + Kohlenhydrate wie Nudeln, Kartoffeln, Reis und Vollkorn sind wichtig, wenn du Muskelmasse aufbauen willst.

Erdbeeren haben viele Vitamine.

Schaden tun sie bestimmt nicht.

Aber viel Eiweiß enthalten sie nicht.

Erdbeeren haben mit Muskelaufbau wenig zum tun, denn sie bestehen zu 80 % aus Wasser.

Klar man, jeden Tag 3 Erdbeeren und du brauchst nicht mal mehr ins Fit!
😓😣