Was kommt nach dem Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sicher, nichts wovor wir Angst haben müssen. Ich glaube unsere Energie schwindet aus dem Körper und verbindet sich wieder mit dem Universum.Der ewige Kreislauf des Lebens. Ein ewiger Schlaf sozusagen. Ehrlich gesagt beruhigt mich der Gedanke sehr. Zumindest mehr,als der eines Gottes der mir mein Leben vorrechnet um dann zu urteilen ob ich würdig bin ewig auf einer Wolke zu sitzen. Das wäre mir nichts. Dann lieber schlafen. Der Tod ist ja nicht schlimm für den Betroffenen. Für die die bleiben. Jene leiden, deswegen verbinden wir auch was Negatives mit dem Tod. Dabei macht er es überhaupt möglich, daß es uns gibt und von dem Tag unserer Geburt ist eines sicher. Das Leben endet auch wieder. Wie alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, sonst wäre es ja nicht das Ende.

Wieder das, was schon vor dem Anfang war.🤣🤣🤣

Wenn was endet fängt was neues an

Woher ich das weiß?

Kitschige Songtexte von M.I.A die ich alle dank meiner Mutter seit meinem 10 Lebensjahr auswendig kann