Was kommt in einer VERA Klasse 8 BaWü dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutsch waren es Text Versteh Aufgaben , man musste Texte (1,5 Seiten Lang) lesen und dann Aufgaben dazu beantworten, das waren glaube ich 4 Texte oder so.

In Englisch waren es glaube ich Hör- und Lese Versteh Aufgaben .

Würde mich an deiner Stelle nicht vorbereiten, dein Lehrer wird das deiner Klasse wahrscheinlich auch noch sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Normalerweise ist die Vera nur Wiederholung der Themen um deinen Stand zu erkennen.