Was kommt in der Online Bewerbung in "optionale Nachricht"?

2 Antworten

Es ist eine OPTIONALE Nachricht. Wenn dir nichts einfällt, was du dort reinschreiben kannst, dann schreib einfach nichs rein :).

Solche Felder dienen einfach dazu, dass man dort Hinweise reinschreiben kann, die woanders nicht unterzubringen sind. Spontan denke ich da zum Beispiel an Angaben dazu, wann man telefonisch (nicht) erreichbar ist, beispielsweise, weil man noch einen Job hat und dort tagsüber nicht ans Handy gehen kann.

Das ist völlig ausreichend.

Kein Pers-Onkel hat Zeit & Lust, irgendwelche Romane zu lesen. Schließlich geht es auch nicht um die Stelle eines Vorstandsvorsitzenmden, sondern um einen befristeten Job.