Was kommt alles in ein Kolloquium im Seminarkurs der Oberstufe?

1 Antwort

Hey du,

Ich hatte letzte Woche mein Kolloquium in meinem Seminarkurs!

Also wichtig ist das du die Fragen mit einer gewissen Tiefe beantwortest und selber viele Aspekte mit einbringst, die dann eventuell auch in ein neues Thema einleiten...

Musst du auch eine Präsentation machen? Wenn ja, dann solltest du deine Infos nicht einfach nur vortragen, sondern lockerer präsentieren und eventuell einen kreativen Einstieg planen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG Dancer6407

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung