Was könnte sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufsgespräch, die wollen dich "beraten" a. k. a. dir irgendwelche Versicherung und anderen Käse andrehen.

Wunderkind70736
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Die wollen Dir wahrscheinlich irgend ein teures Produkt verkaufen.

Beharre dabei auf Kaffee und Keksen. ☕🍪

Mich hat man auch von meiner Sparkasse aus wegen eines persoenlichen Termins angerufen, - und die waren echt aufdringlich in dem Gespraech. - Worauf ich ihnen klipp und klar erklaert habe, dass sie mich ja wohl nicht ohne wichtigen Grund zu sich herbeordern koennten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein normales Gespräch. Das macht man einmal im Jahr.

Rolf42  01.03.2022, 13:53
Das macht man einmal im Jahr.

Echt? Hatte ich noch nie...

Wenn ich etwas von meiner Bank will, melde ich mich bei denen, nicht umgekehrt. Oder gilt das speziell für Sparkassen?

Du wirst Verwahrgebühren bezahlen müssen, wenn du was angespart hast.

Wunderkind70736
Fragesteller

Ich habe recht viel angespart.. Mal schauen. Vielen Dank für die Antwort!

Plaritma  01.03.2022, 16:40
@Wunderkind70736

Wir waren leicht frech. Sie haben uns gekündigt und bis jetzt wollte keine Bank das haben.