Was könnte meine Wasserschildkröte haben und was ist das im Becken?

Was ist das? - (Schildkröten, wasserschildkröten) Sieht komisch aus  - (Schildkröten, wasserschildkröten)

2 Antworten

Ich halte seit vielen Jahren Gruppen von verschiedenen Land- und Sumpfschildkröten. So etwas habe ich aber noch nicht gesehen.

Stell das Bild doch mal ins www.testudo-forum.de. Dort gibt es auch viele Wasserschildkröten-Spezis...

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Sieht aus wie er Brechungen oder Kot. Also ich denke es ist Kot die ungewöhnliche Farbe kommt vom Falschem Futter das sie nicht verträgt. Also bei meinen sieht das genauso aus nur die Farbe ist andetst. Also das denk ich zumindestens.