Was könnte man jemanden um 00:00 besonderes schreiben?

5 Antworten

- Ich denke an dich! Frohes neues Jahr!

- Das war ein schönes Jahr mit dir und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre! Ich liebe dich!

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht....Frohes neues Jahr

gott, du lebst noch.. ich bin so froh, du bist der einzige überlebende nach diesem horror, alle anderen sind zu zombies geworden und behaupten es würde eine neue zeit eingeläutet werden und angeblich würde das jahr von vorne beginnen. ich bin froh das ich dich kenne und in meinem leben habe, du bist die einzige person der ich wirkich vertraue und an die ich glaube. ich wünsche dir alles gut und freue mich das es dich gibt.

Die schönste Erinnerung aus dem Jahr und den Wunsch, dass es genau so schön wird im nächsten Jahr.

Danke, dass du in meinem Leben bist, ich hoffe das bleibst du auch weiter :)

Ein wunderschönes Neues Jahr <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn