Was könnte man anziehen wenn man bei einer Konfirmation eingeladen ist?

5 Antworten

Kleid / Rock mit Frühlingsblumenmuster oder zumindest in schönen grün / gelb Farben mit etwas rot. Weiße Bluse.

Ischa MAI !

Da es ja schon ein festlicher Anlass ist, würde ich doch schon ein schönes Kleid, oder einen Rock und eine Bluse empfehlen.

Ich würde auf jeden Fall ein hübsches Kleid, oder Rock mit einen schönem Top anziehen. Keine Hose. Die meisten Mädchen laufen in Hosen / Jeans rum - furchtbar! Absolut unweiblich.

Hemd und Jeans finde ich passen.

Ein Kleid oder so sieht immer gut aus