Was könnte ich meiner Schwester zum Geburtsatag zeichenen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein bild von ihr oder ein von euch zusammen (halt von einem foto abmalen) aber das wär bestimmt schön. oder irgendetwas, was sie gerne mag oder von der lieblingsband sänger oder sängerin ein bild oder etwas, dass mit ihren hobbys zu tun hat

Keine Ahnung.. was mag sie denn gerne? Wenn sie Schlagzeug spielt zeichne ihr ein Schlagzeug .. Oder wenn sie gerne turnt male ihr eine Turnerin auf irgendwelchen Turngeräten oder sowas. Oder du malst einfach deine Schwester oder euch beide zusammen.. Oder wenn ihr ein Haustier habt kannst du das ja zeichnen oder so :))

hey! du selbst weißt was deine schwester am liebsten hat, vll hat sie eine lieblingslandschaft, ein lieblingstier, blume etc. wenn du gut portraits zeichnen kannst, dann kannst du sie selbst auch zeichnen. viel glück!

wie wärs ein Portrait von Ihr oder euch beiden

oder ihrem lieblingstier, oder nem SÄnger oder schausspieler oder so den sie gut findet

mal sie:) machs in nem bilderrahmen und sag sie ist die allerbeste schwester überhaupt:DD