Was könnte ich meinem Vater zum 77 Geburtstag schenken?

3 Antworten

Das machen wir ständig, also Ausflüge. Wir Frühstücken oft gemeinsam oder gehen essen.
Da wir das desöfteren machen, wollte ich jetzt nicht genau das schenken.

Wir denken auch, dass Zeit immer das wertvollste Gut ist, ich möchte ihm jedoch eine Kleinigkeit / Aufmerksamkeit schenken.

Du solltest ihm das wertvollste schenken, was wir heutzutage noch verschenken können: Zeit!

Verbring Zeit mit ihm. Fahrt irgendwohin oder, je nachdem wir fit er ist, macht einen Wanderausflug mit ihm.

Schenke ihm ein gemeinsames Frühstück mit einer Person nach seinem Wunsch oder mit Dir. Je nach Situation.