Was könnte ich in einen Abschiedsbrief schreiben?

4 Antworten

Ich bin zwar der meinung das weglaufen, suizid, ... keine lösungen sind aber wenn du niemanden zum reden hast oder dich nicht traust/ dir 100% sicher bist das du es durchziehen willst dann solltest du auf jeden fall den/die Grund/Gründe sagen. dann versteht es deine familie. ausserdem solltest du vll (wenn es noch so ist) sagen das du sie liebst. ich würde so anfangen das du erst die gründe nennst, dich dann entschuldigst und dann sagt das du sie liebst. aber du kannst mir auch persönlich schreiben.

PS: hol dir hilfe und lass es am besten es macht alles nur ncohn schlimmer denk ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass das mit dem Brief, nimm all Deinen Mut zusammen und versuche mit ihnen zu reden

Schreib es so, wie du auch sonst redest. Das kapieren sie am besten.

Du bist hoffentlich kein Selbstmörder?

Sirias  02.11.2017, 19:07

Also ich hoffe auch, dass es sich hier nicht um Suizid handelt. Man sollte sich in so jungen Jahren nicht von seiner Familie verabschieden. Du bist erst 16!!! Wo willst du hin???

Wenn der Grund sowieso egal ist, brauchst du auch keinen Abschiedsbrief zu schreiben.

Deine Eltern werde dich suchen lassen, egal ob mit oder ohne Abschiedsbrief.