Was könnte ich in dem Moment sagen?

2 Antworten

Wenn du etwas Riskantes vorhast, trägst du die Riisiken selbst. Mit Lügen tust du dir selbst keinen Gefallen und ich für meinen Teil möchte die Leute auch nicht noch mit Lügen unterstützen.

Davon abgesehen ist so gut wie kein Kontext herauszulesen. Am Ende rät man dir hier noch indirekt dazu, eine große Dummheit zu begehen?

Sag einfach, dass du joggen gehst, oder in der Stadt spazieren /abhängen willst. Do gibt es keinen festgelegten Ort und du musst dich nicht dafür rechtfertigen, wo du bist. Und es ist eine tolle Ausrede. Wer kann schon etwas dagegen haben, wenn du deinem Bewegungsdrang entgegenwirken willst?