Kann man bei Mc Donalds Getränke gratis nachfüllen?

6 Antworten

Also wenn du dir ein Getränk bestellt hast, dann füll es bei Bedarf einfach nach, wenn es ausgetrunken ist. Ich habe früher ab und zu eine kleine Pfand-Wasserflasche aus meinem Rucksack genommen und dann dort nachgefüllt, wurde nie angesprochen.

Allerdings ist es bei IKEA schwieriger, wenn man dort HotDogs isst und das Getränk nachfüllen möchte, denn da wurde ich einmal angesprochen und musste einen Becher kaufen.

Aber diese Nachfüll-Möglichkeit gibt es wohl heute nicht mehr oder nur noch vereinzelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Dann wäre ich öfter bei IKEA einkaufen ...

Nein kann man nicht ;) Gabs mal (musste man aber extra dafür bezahlen, war also teurer als nur ein normales Getränk)

Regina3
Fragesteller

...von diesen Extra-Bechern habe ich garnichts mitbekommen - war wohl zu lange nicht mehr bei McD. ...

Das gab es mal. Ist aber seit über 2 Jahren nicht mehr im Angebot!

Bei Burger king geht es bei uns. Das Mcdonalds bei uns geht es nicht

Regina3
Fragesteller

Also die "üblichen Verdächtigen" kurz anrufen und nachfragen, bevor ich das Haus verlasse ...

Regina3
Fragesteller
@emil353

... um zu fragen, ob sie "Nachfüllen" im Angebot haben ...

emil353  10.10.2019, 22:28
@Regina3

geh doch einfach dort hin, dann siehst du es. Bei mcdonalds wurde es wie bereits erwähnt abgeschafft. Einzelne BK,s haben es noch

Regina3
Fragesteller
@emil353

Habe keinen Bock, umsonst dort hin zu fahren ...

emil353  10.10.2019, 22:29
@Regina3

Wieso umsonst, du kannst auch so was zum essen und trinken bestellen. Die haben immer leckere sachen

emil353  10.10.2019, 22:31
@Regina3

Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort selbstbedienungsautomaten gibt, ist bei bk grösser als bei mäcces

Regina3
Fragesteller
@emil353

Supi - da komme ich ab kommender Woche wieder regelmäßig eh vorbei ...

emil353  10.10.2019, 22:32
@Regina3

Willst du den Laden leer machen oder wieso das ganze ?

Regina3
Fragesteller
@emil353

Ich werde zum beliebtesten Gast der Filiale ... ;-) und am Ende des Arbeitstages habe ich ja nicht nur Durst, sondern auch Hunger ...

mach einfach da achtet keiner drauf und wenn doch bums denjenigen der es gesehen hat