was könnte ich ihm schreiben ohne ihn zu nerven .?.!?!?!

6 Antworten

Frag ihn einfach aus dem nichts heraus, ob ihr morgen etwas unternehmen wollt. Ich denke das kommt immer gut an, solange du weißt das er dich mag! Vielleicht in der Stadt rum bummeln oder ins Kino. Schreib nicht so etwas wie "was ist los?" oder "habe ich etwas gemacht?" denn genau das sind die Sachen die in solchen Momenten wirklich nerven. Ich hoffe ich konnte helfen. lg DerHelge96

ArianSerbe97  08.08.2013, 22:03

Ej du du hast mich vor einer Woche beleidigt du Knecht weißt du noch Jetzt bekommst du dein Abreibung

Ja ihr seid noch nicht zusammen wenn ihr jetzt zusammen wärt wäre es dein volles recht ihn darauf anzusprechen wieso er sich nicht gemeldet hat! Schreib ihm einfach mal so ganz normal Hey wie gehts und so und dann schreibt ihr ja und dann kannst du so unauffällig fragen ja was hast du heute so gemacht und dann hörst du es ja,

Frag ihn iwas. Dann kommt ihr ins Gespräch, du wirst sehen dann läuft alles wie von selbst! Aber auf keinen fall fragen warum er nicht schreibt oder sowas wie hi oder na wie geht's das nervt noch am ehesten.

Warte einfach ab! Nicht immerzu antexten, wenn er Interesse hat wird er sich melden. Hab Geduld auch wenn es schwer fällt.

Schreib ihm erstmal "Hallo".