Hast du schonmal eine Frage hier gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Jein 0%

8 Antworten

Nein

Nein, ich halte nichts von Zensur und Denunziation, auch wenn beides gerade allgemein wieder ziemlich im Trend liegt. Ich bin der Meinung, dass man in einer Demokratie auch unbequeme Ansichten aushalten muss. Man muss sie ja nicht teilen und vor allem kann man unangenehme Zeitgenossen auch ignorieren. Damit trifft man sie ohnehin am meisten, weil Provokateure nichts sehnlicher suchen als Aufmerksamkeit.

Wüste Beleidigungen in Fäkalsprache oder strafrechtlich Relevantes wären vielleicht ein Ausnahmefall, sind mir hier aber noch nicht begegnet.

Ja

Aber extrem selten .. meistens sind es nämlich die Antworten, welcher unter aller Würde sind und welche ich deswegen melde.

Denn in der Regel sind nicht die Fragesteller das Problem, sondern die Antworter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein

Auch wenn offensichtlich getrollt wird und nur Quatsch antworten möglich wären, denke ich mir, was soll's.

Rassistische Inhalte, die ich meldenswert hielt, hatte ich noch nicht.

Ein paar User habe ich blockiert. Sonst nichts. Leben und leben lassen.

Nein

Nein habe ich nicht warum auch. Ich beantworte einfach nur die Fragen die mir gefallen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Schon einige Male. Mit Hunden hatte das selten was zu tun. Meist wegen Beleidigung, Trollerei oder Mehrfachbeiträgen.

Icewizard
Fragesteller

Das war noch von davor drin, als ich eine Frahe stellen wollte, aber sie doch nicht gestellt hatte. Habe vergessen es wieder zu löschen.