Was könnte ich heute mit meinem Bruder unternehmen?

5 Antworten

Macht etwas, das euch beiden gut tut.

Bei gutem Wetter könnt ihr draußen aufm Spielplatz herumtoben oder auch nur spazieren gehen und euch unterhalten. Setzt euch an einen für euch angenehmen Ort und beobachtet, was draußen alles passiert, vielleicht belauscht ihr dabei das Vogelgezwitscher.

Sollte es regnen kannst du als erstes mit ihm zu Hause für Ordnung sorgen, da wird es den Leuten auch ordentlicher im Kopf und sie können klarer denken. Du kannst ihm etwas vorlesen oder mit ihm malen oder basteln. Zeig ihm vielleicht eine Enzyklopädie oder dein Schulbuch und erklär ihm, wie das dortige Ereignis funktioniert. Ihr könnt Musik anmachen und dabei tanzen, improvisiert und formt euren eigenen Rhythmus.

Macht etwas kreatives, das euch entwickeln kann. Fernsehn und Computer ist nicht gut, haltet euch davon am besten ganz fern.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

RoSiebzig  02.06.2016, 14:15

Wenn es nicht regnet, könnt ihr ja auch als erstes draußen für Ordnung sorgen, da wird es den Leuten auch ordentlicher im Kopf [.. usw]

"Enzyklopädie, Schulbuch" .. ja, macht ein bißchen Mathe!

Hey, das ist wirklich eine schwierige Frage. Das kommt dann ganz auf dein Alter und seine Interessen. Oder wie das Wetter bei euch ist :)

Marshmallow5
Fragesteller

Also ich bin 12 Jahre und bei uns ist es immoment ein bisschen sonnig aber auch bewölkt

schwimmen gehen

Marshmallow5
Fragesteller

Aber das Schwimmbad hat doch zu

RoSiebzig  02.06.2016, 14:12

Gute Idee. Und wo?

Jonglieren lernen.

RoSiebzig  02.06.2016, 14:10

Wenn ihr's beide könnt, könnt ihr zupassen.