10 Meter Sprungturm in Berlin

3 Antworten

Laut www.berlinerbaeder.de gibt es in keinem der Berliner Hallenbäder einen 5- oder 10-m-Turm, auch nicht in Wilmersdorf, Mecklenburgische Straße (vgl. andere Kommentare).

in bezirk schöneberg am sachsendamm gibts eine , kein plan wie die halle heißt , da hatten wir früher immer schwimmuntericht in der 5klasse

Im Freibad Pankow gab es früher einen 10er Turm, leider wurde die 10er Plattform aber aus Sicherheitsgründen entfernt sodass man jetzt aber immerhin noch vom 7 Meter springen kann.

MaximilianBlum  28.06.2021, 00:48

P.S. In der Sprunghalle Landsberger Allee gibt es ein 10 Meter-Brett im Hallenbereich, allerdings ist das öffentlich nicht regulär zugänglich. Müsste man mal nachhaken unter welchen Umständen man dort springen darf. Offenbar ist es derzeit nur für Vereine geöffnet.