Was könnte ein Mann an mir als 30 Jahre jüngerer Frau finden? Einfach verliebt sein?

12 Antworten

Wie alt bist Du denn? Wenn Du noch sehr jung bist, dann bist Du eine nette Abwechslung für den Mann. Bist Du aber schon etwas älter, dann hat er vielleicht Interesse an Dir, vorausgesetzt, er ist nicht verheiratet oder in einer Beziehung. Dann sucht er nur ein Abenteuer. Du solltest da erst mal vorsichtig sein, bevor Du Dich da in etwas einlässt.

Der Jammer hinterher ist sonst immer schnell sehr groß.

sandburgGbg  23.06.2010, 23:29

Es wäre zu Vermuten, dass "unknown84" auf das Alter rückschließen läßt...

unknown84
Fragesteller
  1. Zu welcher Gruppe gehör ich nun ;-) ?
blondie1705  24.06.2010, 14:35
@unknown84

Dann gehörst Du nicht mehr zu den Teenies, die noch nicht wissen, was sie wollen. Du solltest eigentlich in Deinem Alter wissen, was Du willst.

Was findest du denn an einem 30 Jahre älterem Mann? Mal im ernst, kannst du dich einfach nur in ihn verlieben, weil er ja so niedlich ist und nur 30 Jahre älter? Wenn es um Sex geht, denke ich, es könnte auch ein Mann in deinem Alter sein..außer du stehst auf altes Gemüse. Bei dem Mann geht es wohl eher um junges Gemüse, das ist eben reizvoller. DU kannst entscheiden welches Gemüse du nimmst, das frische oder das WELKE. ;-)

Sich um den Opa zu kümmern ist nett, aber es sollte der eigene sein...

unknown84
Fragesteller

witzige antwort für ne artischocke ;-). Danke.

Bist du nun 30 Jahre jünger als er oder er ist 30 Jahre jünger als du?

Was könnte ein Mann an mir als 30 Jahre jüngerer Frau finden ?

grübel...
Nein, ich habe die Antworten falsch interpretiert -sy.
Warum sollte ein Mann, der dreissig Jahre älter ist als du, dich nicht ..
nee - ich verstehe die Frage noch immer nicht.
:-(((

unknown84
Fragesteller

ich bin jünger ;-)

unknown84
Fragesteller

also jetzt versuch nochmal, dein Problem darzustellen. Also, ich frage mich, was einen Mann (30 jahre älter) an mir gefallen könnte. Was fäll dir dazu ein ?

chromoson  24.06.2010, 00:41
@unknown84

Was gefällt einem Menschen an einem anderen? Das kann man doch nicht pauschalieren.
Du gefällst, warum auch immer. Was hat das mit dem Alter zu tun?

chromoson  24.06.2010, 09:10
@chromoson

Und ...äh, ich soll mein Problem darstellen? Welches meinst du?

unknown84
Fragesteller
@chromoson

meinte, was du an der frage genau nicht verstehst ;-). Danke für deine antwort, jetzt muss ich die wahrheit nur irgendwie selbst herausfinden....

Er will sich an deiner Seite als jungen Mann erspüren.Er fühlt sich mit dir jünger und begehrenswerter. Er findet es bestimmt auch gut durch diesen gravierenden Altersunterschied in seinem Sinne poitive Aufmerksamkeit zu erregen.

Dafür gibt es sicher verschiedene Gründe und manchmal ist es eine gute Kombination: Jugend trifft Erfahrung

Aber es ist wohl häufiger so, daß die Zuneigung eher einseitig ist und dann braucht man nicht fragen ;-)