Hättet ihr als Frau zwischen 30 und 40 Jahren Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit einem Mann, der 8 bis 10 Jahre jünger ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vielleicht. 57%
Ja. 22%
Nein. 22%

8 Antworten

Nein.

Wenn alles passt, würde ich ihn nicht deshalb ablehnen, aber ich würde eigentlich keine jüngeren Männer daten. Ich stehe auf Ältere.

Nein.

Nein, das wäre für mich niemals in Frage gekommen. Könnte ich nicht. Bei mir muss ein Mann älter sein als ich, könnte ihn sonst irgendwie nicht ernst nehmen als Partner.

Vielleicht.

Ich bin zwar vergeben, aber mein Partner ist auch jünger. Nicht so extrem jung, aber dennoch jünger.

Vielleicht.

Das kommt auf die Frau und den Mann an. Manche mögen jüngere lieber, manche ältere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.
Ja.

Wäre nicht weiter schlimm. Außer der fehlenden Erfahrung .