Was könnte diese Karikatur bedeuten?

5 Antworten

Klatsch und Tratsch ist für die Leute interessanter als pure „langweilige“ Fakten

Dass die Leute lieber den spannenden Nachrichten folgen.

Der ultimative gag wäre ja gewesen, wenn da "Attila`s Gerüchteküche" stehen würde^^

Eine Kritik an der Gesellschaft weil die leute den Aluhutspinnern mehr glauben als den Wissenschaftler

Cassandre66  19.06.2020, 22:03

Du mit deinem Kühlschrank im Keller gehörst doch zu der Aluhut Fraktion.

Nill  19.06.2020, 22:10
@Cassandre66

ich hab keinen Kühlschrank im Keller, wär aber praktisch für Partys dann könnt ich mehr einkühln

Außerdem gibt es genug leute die nen 2. Kühlschrank im Keller haben

Viele Leute befassen sich lieber mit irgendwelchen Verschwörungstheorien, als die fakten anzuerkennen

Dass die Leute lieber Sensationen glauben als der kühlen Realität.