Was könnte das bedeuten?

2 Antworten

Was sagt dein Bauchgefühl hast du Gefühl dass er dich mag und sich nicht traut gibt ihm Zeit das kommt noch und mach dir da keinen Stress er möchte erst gucken wie du bist und ein Bild von der dir machen liebe Grüße

Oh man, geh doch einfach zu ihm hin und frag ihn was du wissen willst. Dieses ganze digitale gehabe ist ja schlimm, erst folgen das entfolgen und hinzufügen dann aber löschen und trotzdem folgen und am Ende. Weiß keiner was los ist!

Was ist nur aus der Jugend geworden, als ich klein war im Jahr 2001 ist man zu dem Mädchen hin gegangen das man mag und hat ihr eine Blume geschenkt, da wusste sie genau was man für sie empfindet. heute wir gefolgt auch Snapchat :D

Wen er sich nicht traut mach du es halt, auch wenn es eigentlich die Aufgabe des Jungen ist den ersten Schritt zu machen.

Alyx4309  20.10.2021, 23:30

Super Kommentar.

Bin voll deiner Meinung👍🙂