Was könnt man über die Geschwister/Eltern Erzählen?

5 Antworten

  • Name
  • Alter
  • Aussehen
  • Hobbys
  • Beruf
  • Schöne Erlebnisse
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Was Deine Eltern beruflich machen, wie lange sie sich kennen, wie alt Deine Geschwister sind... was Ihr gemeinsam macht....

Ma mère a 45 ans et mon père 47 ans. J'ai une soeur qui a 17 ans et un petit frère qui a 12 ans.  Ma mère est professeur d'anglais au lycée. Mon père est ingénieur chez Siemens. Ma soeur est en douzième au lycée de notre ville et mon frère en sixième au collège.

Wie alt, Name, Aussehen, Hobbys, Beruf etc

Alter, Name, Beruf/Schule, wie lieb du sie hast, Aussehen,...