Was könnt ihr empfehlen, was die wenigsten wissen?

3 Antworten

Hey🌸

Brazilian Waxing ist auch einfach gut!

Die wenigsten Menschen wissen wie wohltuend eine Psychotherapie ist wenn sie mit irgendwas ein Problem haben. Mein Leben hat es auf jeden Fall um 180 Grad geändert. Jeder hat ein paar „Vorurteile" davor und möchte dann nicht hin, aber man weiß nicht was für eine Last das einem nimmt❤️

Es gibt nur zwei Voraussetzungen: es muss click machen mit der Psychologin, man muss ihr alles sagen können & man muss den Willen haben etwas zu tun, auch außerhalb der Therapie. Ansonsten bringt es nichts.

Puh,... außer persönliche vorlieben.

Sich mit Meditation befassen, dass kann einem durch schwere Zeiten bringen.

Sich in soweit mit Psychologie befassen, dass man weiß was ein Narzisst oder Soziopath ist und wie diese Handeln, damit man darauf vorbereitet ist.

Schade, dass man sowas nicht in der Schule lernt aber das würde wahrscheinlich zu Ausgrenzung bestimmter Personengruppen führen. Ärzte und die Kinder reicher Eltern, wissen sowas alle.

mikefire
Fragesteller

Ich glaube, dass man einem Psychopathen schutzlos ausgeliefert ist, weil er ankommt wie eine Person, die man sehr sympathisch findet. Bei dir schlagen ja nicht Alarmglocken, wann immer du eine sympathische Person kennenlernst.

Er ließt dich von Anfang an, wärend du dich in einer normalen Intetaktion wähnst, das ist sein Vorteil. Er kommt mit einem Plan, du nicht, willst vielleicht nur deinen Spaß, er hat hat ganz andere Pläne.

RiddickBln  16.12.2023, 04:30
@mikefire

Dafür hab ich meinen Hund ;-), man kann sich verstellen wie man will aber ein Wachhund merkt wenn der Verstand von jemand sich dreht und er psychotisch ist auch wenn er sich ruhig gibt. Fremden Personen gegenüber erzähle ich sowieso nicht zuviel über mich. Will mich jemand besser kennenlernen und ich habe dabei gutes Gefühl, muss er auch meinen Hund überzeugen und das würde jemand der Psychotisch ist nicht schaffen 👍

mikefire
Fragesteller
@RiddickBln

Echte Psychopathen sind sowieso extrem selten. Du wirst also niemals auf einen Treffen. Ich habe mal gehört es soll immer nur 50 gleichzeitig oder so auf der Welt geben,

RiddickBln  16.12.2023, 04:39
@mikefire

Das glaube ich zwar nicht aber ich hab schon sehr komische Menschen kennengelernt, vorallem in den Führungsebenen großer Konzerne. Bevor ich aber herausfinden will was das jetzt für eine Persönlichkeit ist, halte ich lieber Abstand.

mikefire
Fragesteller
@RiddickBln

Ich glaube, dass Narzissten sehr oft mit Psychopathen verwechselt werden, weil die eben sehr kalt sein können, wenn es um ihre Interessen geht und das auch bewusst so ausstrahlen, um einzuschüchtern. Aber dadurch sind sie noch keine Psychopathen, die einem die Haut abziehen oder den Kopf abschneiden.

RiddickBln  16.12.2023, 04:55
@mikefire

Da stimme ich dir zu aberbangesichts der Anzahl der Menschen auf den Planeten kann ich mir eine Gruppierung von 50 Leuten nicht vorstellen.

mikefire
Fragesteller
@RiddickBln

Die genaue Zahl weiß man eben nicht. Ich glaube man geht da nach Befragungen und Kriminalsratistiken.

RiddickBln  16.12.2023, 05:11
@mikefire

Das würde Sinn ergeben aber so genau will ich das auch nicht wissen XD.

Ich kann bei Halsaua gurgeln mit verdünnter Wasserstoffperoxydlösung empfehlen.

Und wenn man ein Stück Stoff in Wasser legt, hat man Wasserstoff.