Was könnt Ihr auf dem folgendem Bild erkennen?

5 Antworten

Eine Person links die den nackten Arsch in die spiegelnde Brille hält und eine Person rechts auf dem Boden sitzend mit angezogenen Beinen.

Ich habe das Bild mit Gimp bearbeitet, ein Mann hinter einem Fotoapparat, daneben ein weiterer Mann, da sieht man nur die Beine (steht links auf der Spiegelung).

Vor dem Fotografen ein Stativ mit Kamera.

Das Bild wird auch durch Filterung nicht wirklich erkennbarer, nur ein klein wenig, so dass auch meine Beschreibung reine Mutmaßung bleiben muss.

Dilina
Fragesteller

Hi, würden Sie das Bild hochladen damit ich es mir mal ansehen kann bitte ?

Lg

Einen Kameramann und eine zweite Person und ein Lüfter

Dilina
Fragesteller

Könnte man die Qualität verbessern um es deutlicher erkennen zu können ? Herzliche Grüße

WillEsWissen64  06.09.2021, 05:55
@Dilina

Nein. Man kann nur mit dem Arbeiten was da ist. Wenn keine bessere Qualität vorliegt kann man nichts machen. Ist nicht wie im Film wo ein Gesicht aus 10 Pixel besteht und die daraus ein 4K Bild machen.

Dilina
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ach shit verdammt , ich bedanke mich sehr für die Informationen . Herzliche Grüße

Die Spiegelung sieht aus wie als wären dort 2 Personen. Eine davon trägt einen Rucksack.

Ein Deinonychus mit einem Pappkarton auf dem Kopf.

Oder etwas völlig anderes. Ich erkenne nichts.