Was können wir tun um meinem Vater zu helfen?

2 Antworten

er hat sich , glaube ich , aufgegeben; entweder ihr könnt ihn motivieren mit irgendetwas oder ihr zwingt ihn zum aufstehen und rausgehen ( mit unterstützung natürlich ) ; der erste schritt ist immer der schwerste für ihn

Hat dein Vater einen Hausarzt? Vielleicht könnt ihr mit dem Kontakt aufnehmen und die Situation schildern.

Zwingen kann man niemanden zu einer Behandlung, aber man könnte deinem Vater Behandlungsmöglichkeiten anbieten, die seine Situation verbessern und seine Lebensqualität steigern können.