Was können wir spät abends machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

baut euch aus stühlen, decken, kissen, matrazen und so weiter sowas wie ein häuschen, da könnt ihr dann drin sitzen und euch geheimnisse und gruselgeschichten erzählen und dann darin übernachten.

Regenspringer
Fragesteller

hey danke für deine supertolle Antwort-sowas macht bestimmst Spaß und ist mal was anderes wie das übliche......und mit übernachten überlegen wir uns noch-kommt drauf an wie groß das Häuschen ist:-)

LG Regnspringer

Da gibts so bestimmte Dinge...Huarghhh...Ehm, wie wärs mit Matratzenwrestling? Ggeht raus und spielt Schnitzeljagd, zu 2. kann man nicht so viel machen....

wenn ihrs kennt vl. pflicht wahl wahrheit........ is aber zu zweit auch nicht so toll

sich zum Spaß verrückt schminken oder etwas backen :D

Warum kocht ihr euch nicht was gemeinsam. Es macht spaß und bringt euch nähr