Ich hab kein Bock mehr, will nur noch abhauen?

5 Antworten

So ist das Leben eben leider. Das Leben ist kein Ponyhof und Arbeit ist nicht immer schön, aber für sein Geld muss man arbeiten.

Kommst mir vor wie ein kleiner Träumer, von einen neuen leben zu träumen ist okay aber sich in den Zug zu setzen und es zu verwirklichen ist schwierig.

Wo möchtest du hin wenn du dich in den Zug setzt und abhaust ? Du brauchst ein Dach über den Kopf Geld zum leben einen Wohnsitz.

Vielleicht bist du unzufrieden mit deinen Job und solltest dir was anderes suchen ? Das heutzutage Alles Sklaventreiberei seit der Mindestlohn eingeführt worden ist da gebe ich dir Recht.

Wie wäre es mit einer eigenen Wohnung wenn du so genervt bist von Zuhause ? Da kannst du tun und lassen was du möchtest in deinen eigenen 4 Wänden und keiner macht dir Vorschrifte.

Oder ein Neuanfang in einer anderen Stadt ein Tapetenwechsel kann auch sehr gut tun.

Am besten rasierst du dir die Haare , ziehst dir ein langes orangenes Gewand an und ziehst nach Tibet um das höchste Niveau der Selbstachtung zu erlernen .

Nein mal im ernst , so ist das Leben . Was stört dich genau? Deine Arbeit ? Deine Familie ? Such dir am besten eine Person mit der du reden kannst , sag deiner Familie das du auch mal ruhe brauchst , oder nimm dir eine Auszeit .

LG

Kurzfristig: gute
Langfristig: keine gute Idee..
Wo willst du hin? Wie Geld verdienen?
Du musst das Problem "an der Wurzel anpacken"
Dir passt der Job nicht. Kannst du woanders Arbeiten? Vllt eine Ausbildung machen oder sogar ein Studium. Wenn dein Schulabschluss nicht reicht, hohl ihn nach!
Wenn du eigenes Geld verdienst, kannst du dann nicht ausziehen? Oft wird das Verhältnis dann besser!
Weg laufen bringt gar nichts, es würde nur alles schlimmrr machen, glaub mir..
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

In Unterhaltungsfilmen geht das leider immer gut aus - daß einer durchbrennt und nach vielem hin- und her ein gutes Leben findet.

Die harte Realität ist leider anders. Da geht's meist so aus, daß Du völlig entkräftet, halbverhungert, verlaust und verdreckt in eine Sozialstation wanken mußt. Und der Rücktransport wird Dir evtl. in Rechnung gestellt.

Wer oder was hält dich denn auf. Wenn du ein neues Leben anfangen möchtest, dann tue dass doch. Es ist dein Leben. Aber irgendwann solltest du dir vielleicht überlegen wie du dir irgendwas leisten möchtest. Wie du an Nahrung kommst. Wo du schlafen möchtest.