Was können wir machen?

BlueSquirrel  28.05.2023, 10:43

kommt ihr ansonsten gut ins gespräch und könnt reden?

Thees14
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ihr macht ist komplett egal. Beim Dating spielt der Ort keine Rolle. Dein Erfolg bemisst sich nicht an der Auswahl des Dates sondern an deinem Verhalten.

Also wähle etwas bei dem du dich wohlfühlst und was zu dir passt.

Bist du schüchtern? Hast Probleme Gesprächsthemen zu finden und kannst keinen guten Smalltalk?

  • Wähle etwas, bei dem man sich nicht stumpf gegenüber sitzt und leicht durch die Umgebung ins Gespräch kommt. Also vielleicht eher ein Zoobesuch, ein Spaziergang, eine Aktivität (Billiard, Bowling), gemeinsam kochen usw.
  • Vermeide Dates ohne äußeren Input. Kino, Essengehen, Cafetrinken

In jedem Fall sollte das Date zu dir passen. Das du kein billiard spielen gehen solltest, wenn du nicht weiß wie es geht versteht sich von selbst.

Sie hat ja schon ja gesagt und ist safe dabei, richtig? Falls ja, kannst du frei wählen. Falls nicht muss die Hemmschwelle niedrig sein. Treffen alleine bei dir zuhause oder längere aufwendige Treffen haben oft höhere Hemmschwellen. Das muss du richtig einschätzen.

Minigolf, Schwimmbad, Kart fahren, Eis essen, Tretboot fahren, shoppen, Lasertag, Radtour, Picknick, Kino, essen gehen sowas zum Beispiel oder einfach Mal im Internet gucken was eure Stadt oder Nachbar Städte so zu bieten haben

Ist doch ganz egal was ihr macht, die Hauptsache ist doch das ihr zusammen seit, genießt die Zweisamkeit.