Freundin kommt heute vorbei?

4 Antworten

Ein romantischen Abend kommt gut an. Sammelst du bestimmt plus Punkte beim Mädchen. Die Lieblingsblume kaufen und Rosen ins Zimmer verteilen und Kerzen anzünden und kleine snacks und ein romantischen film abend. Und vielleicht ein wenig vorher tanzen und eine Rose zwischen die Zähne. Und dann eine kleine Rose an ihr Ohr anbringen. Und euch schön gemütlich machen. Und den Abend genießen. Also Nudeln kochen kann man nichts falsch machen.

Viel Glück

jamiesharp
Fragesteller

hört sich ganz nett an, wir haben aber ein Nachmittags Programm weil am Abend meine Eltern wieder da sind

Utzi67870  29.07.2023, 13:57
@jamiesharp

Achso ja dann weißt du was du mit deiner Freundin abends machen kannst wo deine eltern nicht zuhause sind.

jamiesharp
Fragesteller
@Utzi67870

doch am abend sind sie wahrscheinlich später wieder da.

Utzi67870  29.07.2023, 14:11
@jamiesharp

Wo man sein Handy an die Stirn hält und die gegenseitige Person muss es irgendwie erklären und du musst herausfinden was auf deinem Handy steht.

jamiesharp
Fragesteller
@Utzi67870

Ahso ja cool, da hat meine Schwester davon ein Brettspiel glaube ich

Utzi67870  29.07.2023, 14:13
@jamiesharp

Also zum Beispiel: Ein Apfel. Du hast auf deiner Stirn ein Obst und deine Freundin muss es erklären was für ein Obst das ist und du musst dann den richtigen Obst sagen. Und dann geht es so weiter.

jamiesharp
Fragesteller
@Utzi67870

hört sich eig voll lustig an. Wird ihr auch gefallen denke ich

Gesellschaftsspiele spielen. DVDs schauen und zusammen kuscheln.

jamiesharp
Fragesteller

denke das hört sich gut an😊

Kocht was schönes zusammen, und damit meine ich nicht, einen Braten in die Röhre zu schieben!

jamiesharp
Fragesteller

😅 da flippt meine Mamma aus wenn wir ihre Küche verwüsten

Kuchen oder Muffins backen, ein neues Gesellschaftsspiel ausprobieren

jamiesharp
Fragesteller

Backen wäre lustig, habe ich aber noch nie gemacht