was alleine machen?

3 Antworten

Meine Favoriten:

- kleiner Städtetrip in benachbarte Stadt

- Fahrradtour zur besten Eisdiele der Umgebung

- große Joggingrunde

Und natürlich Rauchen 🚬

Bummel durch die Stadt, geh in ein Museum, such dir im Netz eine Veranstaltung, die dir zusagt... Oder setz dich in den Park und lies ein gutes Buch.

Das setzt natürlich voraus, dass du gutes Wetter hast. 😅

emyfragt1811
Fragesteller

ja es ist sehr schönes Wetter, danke für deine Vorschläge :D

Lunalunaluna379  26.03.2024, 09:59

Mach Sachen die du sonst mit deinen Freunden nicht machen würdest.Z.b. Geh ins Kino, schau dir einen Film an den du sonst nicht gucken würdest, Kauf dir Süßigkeiten oder setz dich in ein Café bestell etwas was du noch nie Probiert hast.

Ich weiß jetzt nicht ganz was du alles so in deinem besitzt hast, aber wie wäre es wenn du ein Spiel weiter spielst das du gerne spielst oder du ein Buch weiter oder anfängst zu lesen. Eine Antwort die wahrscheinlich vielen in den Kopf fallen (besonders den Jugendlichen wie z.b mir) wäre z.b auch masturbieren. Wenn nicht könntest du auch was backen oder einfach ein bisschen mit Musik im Wald spazieren gehen.

emyfragt1811
Fragesteller

Dankeschön:)

Monosonic814  26.03.2024, 09:57
@emyfragt1811

Was mir auch noch einfällt, such dir paar Leute raus mit denen du schreiben kannst, z.b hier auf GF oder andere Freunde die vielleicht weiter weg wohnen

emyfragt1811
Fragesteller
@Monosonic814

ja das ist eine gute Idee, aber die meisten sind einfach nur eklig und pervers🫣

Monosonic814  26.03.2024, 10:00
@emyfragt1811

Das stimmt, aber nicht alle, und du musst ja auch nicht unbedingt mit Jungs schreiben sondern kannst es auch mit mädchen