Was können nur Frauen gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass Frauen im Allgemeinen offener für neue Dinge sind als Männer. Ist aber ansonsten ziemlich verschieden von Mensch zu Mensch. Egal ob Mann oder Frau.

Ich denk Frauen sind einfühlsamer aber natürlich nicht auf jede einzelne Person bezogen.

Können stundenlang reden und man weiss noch nicht mal dss Thema, durch höhere Stimmfrequenzen eher hysterisch werden und dadurch anstrengend wirken.

Apokalypse2020  02.07.2023, 23:32

Inhaltsleeres Reden tritt auch bei Männern auf. Siehe Politiker.

Kinder im Bauch rumtragen und über ne Nabelschnur ernähren. Außer, man ist ein Seepferdchen.

Kinder gebären.

Für alles andere finden sich in beiden Gruppen patente Exemplare.