Was können Gründe dafür sein,dass ich jedes Wochenende nach Hause fahren muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie genau das System des Internates ist, am besten fragst du einfach selbst nach warum das so ist.

Ich vermute, das die Mitarbeiter dort auch einfach mal nach Hause möchten und somit das Internat einfach jedes 2. Wochenende geschlossen ist.

maralschaefer
Fragesteller

Jedes zweite Wochenende dürfen wir im Internat bleiben. An den anderen Wochenenden sind wir dazu verpflichtet, nach Hause zu fahren.

Meine Frage: Kann es denn auch mal passieren, dass wir, zumindest für einen gewissen Zeitraum, jedes Wochenende nach Hause fahren müssen?

Nein, es kann nicht passieren dass du jedes Wochenende Nachhause fahren musst.

Das weiß ich weil ich selber in diesen BBW bin und dieses Internat kenne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung