Was können Frauen besser als männer?

7 Antworten

Im Sozialen, Zwischenmenschlichen haben Frauen wohl meistens deutlich mehr Kompetenz. Nicht zuletzt, weil Frauen die Kinder bekommen und in diesem Zusammenhang viel Erziehungsarbeit leisten.

Frauen werden gesellschaftlich und kulturell bedingt auch eher als ansprechend und ästhetisch wahrgenommen als Männer. Frauen wird mehr Aufmerksamkeit zuteil, was Vor- und Nachteile haben kann. Frauen sind sozial tendenziell mehr und verbindlicher eingebunden als Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder kriegen - inklusive Austragen und Stillen...;);)

Das sind sehr viele Sachen 😁Sie haben mehr Empathie, können Kinder bekommen und haben das schönere Lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Man kann das nicht generalisieren. Genau so wenig wie man sagen sollte, dass Frauen nicht parken können, sollte man nicht sagen, dass Männer schlechtere Zuhörer sind, auch wenn prozentual gesehen beides möglicherweise wahre Kerne hat, kannst du keine Eigenschaft einem Geschlecht zuweisen außer eindeutige biologische Unterschiede

Autofahren, Schul- und Lernstress bewältigen, geschmackvolle und persönliche Styles kreieren, finanzielle Kompetenz zeigen, kreative Ideen entwickeln und - das wollt ihr doch sicherlich lesen ;.) - eine Frau zärtlicher oral befriedigen. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat