Was kann Thailand anbieten, was man in USA nicht erleben kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nicht vergleichen.

Aber was mir dazu einfällt.

Aber in Thailand kannst Du für die Hälfte (und weniger) an Geld Urlaub machen als in USA, In USA sprechen alle englisch, in Thailand die meisten (in Touristischen Gebieten).

In Thailand hast Du gesünderes Essen als in USA.

Das Volk in Thailand ist netter, freundlicher als in USA, wobei nicht damit gesagt ist, dass alle Amis unfreundlich wären, im Gegenteil.

In Thailand gibts mehr Kultur, in USA mehr tolle Landschaften