Was kann passieren?

3 Antworten

Dieses Piktogramm bedeutet, dass Essen und Trinken verboten ist.

Dabei muss nicht zwingend eine Bierflasche und die idealerweise auch noch mit dem Etikett, der von dir bevorzugten Marke, zu erkennen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich glaube, es kommt auf das Gesamtbild an.

Wenn ein assi-Alkoholiker bei mir einstegen möchte, würde ich das auch nicht toll finden.

Übrigens, wer kauft bitte RADLER mit SCHRAUBVERSCHLUSS?!😭😭😭 Doppelte Sünde...

Sf199254898
Fragesteller

Billigradler vom Netto. Hatte keinen öffner dabei.

In Verkehrsmitteln des ÖPNV ist es regelmäßig verboten, Speisen und Getränke zu verzehren oder auch nur zum sofortigen Verzehr bestimmte Speisen mit sich zu führen - wegen der damit einhergehenden Gefahr der Verschmutzung des Fahrzeugs und anderer Fahrgäste.