was kann mit babys passieren die auf drogen gezeugt werden?

7 Antworten

Hallo! Dem kind kann nur was passieren wenn die Mutter Drogen wärend der Schwangerschaft nimmt. Keine Angst also,das Kind wird kein Schaden davon haben.Weiß wovon ich rede,war selber über 25 Jahre dabei und will anderen mit meiner Erfahrung helfen es nicht soweit kommen zu lassen.

also ich denke nicht, dass das aufwirkungen auf das kind haben wird...aber wenn sie auch drogen nimmt braucht das kind, dass die drogen über die mutter mit bekommt nach der geburt auch drogen...also bekommt es entzugserscheinungen und muss unter beobachtung gestellt werden...

Wenn der Vater Speed nimmt kann es definitiv keine Abhängigkeit beim Neugeborenen geben. Alle anderen Hinweise in diesem Forum sind völlig unsinnig. Selbst wenn der Vater Heroinabhängig wäre, kann das keine Auswirkung für das Kind haben. Das geht nicht.

In Studien wurde in der Vergangenheit auf die erbgutschädigenden Nebenwirkungen von Amphetamin hingewiesen. Das allerdings bei Tieren denen so hohe Wirkstoffkonzentrationen verabreicht wurden, wie sie ein Mensch niemals nehmen würde.

Im Gegensatz zu Contergan-Kindern - die es ja gibt - habe ich noch nie von "Speedkindern" gehört. Das ganze gehört also in die Welt der Mythen und Märchen.

Info unter: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/speed.htm

Zoskia

gezeugt oder auf droge ausgetragen wurde? Abhängigkeit schon ab dem Tag der Geburt kann die Folge sein. Schäden kann man bei Zeugung eines Kindes unter Einfluss von drogen nie ausschließen. Selbst Alkohol kann fatale Folgen haben.