Kannst ja mal hier gucken, da sind viele Seiten zum Thema Cannabis. Herkunft, Wirkunsweise, medizinische Anwendungsmöglichkeiten, Gefahren, Streckmittel, usw. Auch dort zu finden uner den "Grünen Seiten".

Link: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/thc.htm

...zur Antwort

Also: Stechapfel hat eines der stärksten Alkaloide, die es gibt: Die Halluzinationen sind echte Halluzinationen. Also, die "Realität" der Halluzinationen ist so echt wie das, was wir jetzt wahrnehmen. Das ist beim LSD und bei Pilzen anders. Da spricht man dann auch von "Pseudo-Halluzinationen". Beim Stechapfel vergisst du ständig, dass du was genommen hast und das, was du siehst, hältst du für absolut wahr. Außerdem gibt es eine letale (tödliche) Dosis!

Stechapfel ist nichts für normale Drogenkonsumenten. Ich würde von der Einnahme gänzlich abraten. Aufgrund der sehr, sehr starken Veränderung des Bewusstseins kann es zu äußerst gefährlichen Situationen kommen.

Wenn du die Finger schon nicht von dem Zeug lassen kannst, dann konsumiere nur sehr geringe Mengen und das zusammen mit einem, der nüchtern bleibt und einen Arzt rufen kann - falls was schiefläuft.

Ich würde nie wieder Stechapfel nehmen. Das ist ein absolut unkontrollierbarer Rausch. Überhaupt nichts für unseren westlichen Geist.

Links: http://www.drogen-info-berlin.de/

lg

...zur Antwort

Mach dir bloß keine Gedanken um solche Dinge. Es gibt keinen Beweis für eine Schädigung des Ungeborenen bei Personen die wärend der Schwangerschaft gekifft haben.

Link: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drogen-schwangerschaft.html

Grüße

...zur Antwort

Nein..

Sowohl LSD wie Psilocybin sind körperlich gut verträgliche und somatisch ungefährliche Substanzen. Relative Kontraindikationen sind instabile internistische Erkrankungen, welche durch die psychologischen Auswirkungen wie Angst und Erregung verschlechtert werden können. Obwohl keine Teratogenität (fruchtschädigenden Eigenschaft) bekannt ist, ist die Anwendung während der Schwangerschaft kontraindiziert. LSD und Psilocybin können als Halluzinogene mit teilweise zentral stimuliterender Wirkung bei prädisponierten Personen epileptische Anfälle auslösen.

Das bedeutet, die Einnahme von LSD kann unter Umständen bei Menschen mit einer Disposition (Veranlagung) zur Epilepsie starke Krampfanfälle auslösen. Aus diesem Grund sollten Menschen, die in der Vergangenheit schon einmal einen epileptischen Anfall hatten, unbedingt auf die Einnahme von LSD verzichten.

Quelle: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/lsd.html

Grüße

Kia

...zur Antwort

Hilfestellungen gibt es viele. Schau mal hier nach:

Link: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/kontakte.html

Grüße

...zur Antwort

Hier sind ja alle Moralapostel der Bundesrepublik versammelt. Nichts als Heuchler und Phantasten im schlechtesten Sinn.

Ich bin ein Mann, und natürlich habe ich Lust auf Sex mit Frauen die intelligent und sexy sind.

Zum Glück lebe ich in einer Beziehung in der das möglich ist. Wenn ich Lust auf eine andere Frau habe, dann sage ich das meiner Freundin, und wenn sie ihr auch gefällt: na dann laden wir sie zu uns ein und schlafen mit ihr.

Wir sind nun seit 10 Jahren ein Paar und ich habe nicht die geringste Lust eine andere Frau an meiner Seite zu haben als sie.

Grüße Kia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.