Verändert man sich durch Drogen?

10 Antworten

du veraenderst dich durch alles, selbst durch nichtstun veraenderst du dich. und alles was du tust oder nichttust hat einfluss darauf, manches mehr deutlich, manches weniger. lg

Natürlich.

Du veränderst dich durch alles was du zu dir nimmst oder tust. Du veränderst dich dein ganzes Leben lang. Selbst wenn du überhaupt "nichts" tust.

Ob sich die Veränderung durch den Konsum bestimmter Substanzen besonders stark auswirkt oder ob sie sich negativ auswirkt kommt auf das Konsummuster und die Substanz an.

Man kann sich charakterlich verändern, ja. Das muss aber nicht unbedingt eine negative Veränderung sein.

Charakteristisch schon. Das aussehen ist von häufigkeit des konsums bestimmt. Wenn ich alle paar monate ein paar nasen ziehe dann wird sich mein aussehen nicht ändern - wenn ich täglich konsumiere dann schon.

Man bekommt einen groesseren Horizont und wird ein besserer Mensch.

KiwisQ  26.03.2019, 21:19

ehrenmann