Versuch dich noch eine weile öfter mit ihm zu treffen und dann abzuschätzen, ob er das gleiche für dich empfindet. Dann kannst du es ihm sagen. Du solltest nur daran denken, dass du ihn vielleicht dadurch als guten freund verlieren kannst...

...zur Antwort

also ich denke nicht, dass das aufwirkungen auf das kind haben wird...aber wenn sie auch drogen nimmt braucht das kind, dass die drogen über die mutter mit bekommt nach der geburt auch drogen...also bekommt es entzugserscheinungen und muss unter beobachtung gestellt werden...

...zur Antwort

hey, also ich bin zwar ein mädchen, aber ich würde dir raten sie einfach zu fragen, weil mir gings ähnlich und dann hab ich gedacht, dass er eh mit jemand anderem zum ball geht, weil er sich mit ihr viel besser verstanden hat als mit mir und am ende ist er dann doch nicht mit ihr gegangen und ich hatte dann schon einen anderen tanzpartner. wenn du sie nicht fragst ärgerst du dich nur über dich selbst...du kannst sie ja ein paar mal auffordern und mit ihr reden und sie danach einfach fragen. sie wird sicher nicht nein sagen, höchstens dass sie es sich nochmal überlegt, oder schon jemanden hat, aber dann hast dus wenigstens versucht

...zur Antwort

Wie wäre es mit Sozialpädagogik? Da kannst du auch anderen Menschen helfen und deine eigenen Erfahrungen gut unter bringen.

...zur Antwort

Du solltest dir erst mal die Frage stellen, ob es einen Grund gibt, warum er dir nicht vertrauen könnte. Wenn du keinen Grund findest frage ihn danach, warum er das denkt und sage ihm, dass du ihn liebst und es ehrlich meinst. Vielleicht ist er ja schon mal von jemandem enttäuscht worden, frage ihn auch danach. Beweisen musst du ihm aber garnichts, entweder er vertraut dir, oder er soll es bleiben lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.