Was kann man draussen im Schnee machen mit Freunden?

3 Antworten

Schneeballschlacht, iglu bauen, Schneemann bauen usw. hat mir immer Spaß gemacht.

LG dein Schwein 🐖

das gelbe im schnee essen.

mach nur spaß, ihr könntet ein iglu bauen, eine schneesamlung anfangen und sie jedes jahr erweitern, aber auch einfach nur spazieren oder in den wald gehen.

Einen Schneemann bauen oder wenn ihr eine Steile habt könnt ihr Schlitten fahren. Wenn ihr keinen habt nehmt eine Mülltüte. Müsst dann aber aufpassen weil ihr dann extrem schnell seid