Was kann man während dem Unterricht machen?

4 Antworten

Du könntest schon mal die Anleitung zum Ausfüllen des Sozialhilfeantrags durchschauen oder auch im Internet schauen wie man einen Mensaausweis fälschen kann.

Kate0303
Fragesteller

Wir dürfen kein Handy und Anleitung zum ausfüllen des Sozialhilfeantrags brauchen wir soweit ned

alterzapp  04.05.2023, 21:26
@Kate0303

Ja, kann sein. Aber dann deutsch du passen besser doch auf.

Kein Bock haben ist normal aber undiszipliniert, 4er kann man sich hin und wieder erlauben, sind aber keine guten Noten!
Für eine gute Ausbildung oder weitere schulische Bildung, brauchst du gute Noten und gewisse Kenntnisse. Die kriegst du jedoch nicht, wenn du die ganze Zeit malst oder am Handy hockst! Überlege dir gut, was du erreichen willst. Hört sich scheiße an, dennoch kannst du mir glauben, dass du mit solch einer Einstellung nicht weit kommen wirst (sei es auch später im Berufsleben…)

Kate0303
Fragesteller

Ich weiß aber soweit verstehe ich das Thema in Mathe in all anderen fächern mache ich mit (ich brauche Ideen für: Bio, Geographie, english (in english bin ich sehr gut 1-2 Schnitt) Deutsch, Musik, Religion, ich bin in diesen fächer ganz gut oder OK aber brauche trz Ideen)

Noctunalx  04.05.2023, 21:37
@Kate0303

Basics… es geht ja nicht nur darum,

du gewöhnt dir nur diese Unaufmerksamkeit und Ablenkung an. Das kann später zur Gewohnheit werden und eine schwere Angewöhnung

Ich studiere um Lehrerin zu werden und sage dir das es am besten ist sich entweder Musik mit dem IPad anzuschalten oder zu Tagträumen (ich werde english und Mathe Lehrer) trz würde ich aufüassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hausaufgaben machen, lernen, für nächste Stunde vorbereiten, zeichnen, lesen, etc..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Neusprachliches Gymnasium

Kate0303
Fragesteller

Ich habe keine Hausaufgaben da ich in der Woche 3 mal Mittagschule habe aber danke für die Ideen (Tipps)