Was kann man vor einer Schlägerei sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich früher oft gehört:

  • Du kannst dir gleich deine Knochen hier auf der Straße zusammensuchen.
  • Aufmucken, Zähne spucken
  • Widerspruch, Kieferbruch
  • Wenn dich meine Fäuste getroffen haben, wirst du deine (zugeschwollenen) Augen nicht mehr aufkriegen.
Woher ich das weiß:Hobby
Markus199999867
Fragesteller

Danke, ja das klingt schon mal echt gut, damit kann man gut Eindruck schinden.

Vielen Dank

Solche Sprüche zeugen von mangelnden Anstand, schlechter Erziehung etc. und es handelt sich um eine Straftat.

Mit Gewalt kommt man im Leben nicht weiter. Menschen, die solche Sprüche verwenden, kann eventuell ein Antiaggressionstraining helfen. Hoffentlich sind für Dich die genannten Äußerungen tabu, da Du laut Deinen anderen Fragen Pädagogik studieren möchtest.

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-als-mann-volksschullehrer-werden

Noch nebenbei bemerkt! Es ist mir unverständlich, daß diese Frage bei GF überhaupt zulässig ist!

Du spielst mit deiner zerknitterten Geburtsurkunde !

Am besten ist es wenn man Deeskalierend auf die Situation einwirkt und es überhaupt nicht dazu kommt.

Vorsätzliche Körperverletzung: 5 Jahre Knast. Das ist ein Verbrechen.