Warum immer solche Sprüche/Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich frage sowas gar nicht 68%
Andere Antwort 20%
Wir machen das aus dem und dem Grund (Grund angeben) 12%

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Andere Antwort

"Was hast du gerade an"" und "Wie siehst du aus?" deckt die Grundlagen ab. Wenn man sich trifft ist das erste was man(n) wahr nimmt, was aber Online - logischerweise - verloren geht. Aber konsequent sind das halt dann meistens die ersten Fragen, weil es einfach auch das erste ist, was man sieht, würde man sich in echt treffen. Wenn ich dich jetzt treffe, dann wäre das erste was ich wahr nehme deine Kleidung ein dein Aussehen, zusammengefasst "Dein Äußeres" wahrnehmen, noch bevor wir ein Wort miteinander geredet haben.

Darüberhinaus macht es einen ja wesentlich "plastischer" wenn man weiß wie die Person äußerlich aussieht, gerade wenn man sich nicht sieht und auch keine Bilder verschickt. Klar, könnte man(n) oder auch frau sich vorstellen, was einen eben erregt, aber es macht die ganze Sache wesentlich persönlicher, wenn man ein grobes Bild der Person im Kopf hat.

Ich denk mal, dass das was ziemlich egal ist. Zumal du ja auch nicht zur Wahrheit verflichtet bist. Nur weil du gerade im Pjama im Bett liegst, kannst du genauso schreiben, dass due gerade oben ohne und mit rotem Tanga da liegst. Es ist ja dir überlassen. Im Aussehen übrigens auch, wobei es da dann darauf ankommt, was das für eine "Beziehung" werden soll. Bei einmal Chatten, kannst du da auch erzählen was du willst, hast du vor, ihn vllt doch irgendwann mal real zu sehen, solltest du vielleicht nicht zu stark von der Realität weggehen.

Wir machen das aus dem und dem Grund (Grund angeben)

Meiner Meinung nach aus 2 Gründen:

  • Es hilft bei der Vorstellungskraft damit der damit verbundene Tagtraum "plastischer" wird.
  • Es ist Interesse an der Person die gefragt wird, auch in Zeiten des catcallings, gibt es ja durchaus Frauen die als solche wahr genommen werden wollen.
Andere Antwort

Ob es " anmacht", zu fragen, was " man" gerade anhat- kann jede/r für sich selbst bewerten.

Mich würde es nicht anmachen, zu erfahren, ob jemand nen Pyjama, nen Ganzkörper- Kondom, ne Burka oder nichts anhat. Schreiben ist weder sehen noch fühlen. Es wäre reines Interesse.

Demzufolge ist die Folgerung für mich unverständlich, dass es jemanden anmachen könnte.

Ich frage sowas gar nicht

So etwas würde ich nie fragen. Wäre mir viel zu direkt und plump. Sollte ich wirklich während eines Chats aufgrund eines angeregten Dialogs oder frecher Bemerkungen in eine gewisse Stimmung kommen, dann ist meine blühende Fantasie oft schon mehr als hilfreich. 😁😎

Ich frage sowas gar nicht

Ich frage das nicht, weil ich leider nie mit Mädchen schreib :/ aber kann mir vorstellen dass viele das machen um wenn sie „nichts“ oder „wenig“ antworten sollte, zu fragen ob sie Bild schicken kann.
Was dann vermutlich nicht passiert weil dann, wie du schon gesagt hast sowas kommt wie „hab Pyjama an“.

also kann auch sein dass ich das komplett falsch interpretiere, aber kann mir nichts anderes vorstellen außer dass es manche vielleicht geil finden einfach zu fragen keine Ahnung 🤷‍♂️

kann auch sein, dass sie es einfach fragen um halt das Gesprächsthema direkt in diese Richtung zu lenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja bei manchen werden sie Pech haben dafür bei anderen aber vielleicht Glück:)