Was ist das Intimste was du beim Feiern gemacht hast?

Fj220292  09.02.2024, 12:46

Was so bei dir?

Laura006810
Fragesteller

rumgetatsche

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Ecke auf mein Handy schauen und American Football angeschaut (traurig aber wahr).

xxHistoryxx  20.02.2024, 22:42

Einen intimeren Moment als das gibt es nicht für echte Männer!

Auf einer Party hatte ich Sex mit meiner Freundin im Badezimmer. Ein paar Jahre später war ich Single und wieder auf einer Party. Da hab ich ein Mädel gesehen, mit der ich mal geknutscht habe. Bin mit ihr in das Schlafzimmer der Eltern der Gastgeberin und auch da gab es Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuiPeng  25.02.2024, 18:41

Ein Macher

pipodeluxe  26.02.2024, 11:59
@HuiPeng

Ach Quatsch. Wenn dich deine Freundin mit 19 Jahren mit ins Bad nimmt, würde kaum jemand nein sagen. Wenn du auf einer Party eine Frau triffst, mit der du mal was hattest und sie zieht dich in einen Raum mit Bett, würdest du dann nein sagen? Der xxHistoryxx Typ ist scheinbar zu verklemmt und traurig, weil er selber nie solche Gelegenheiten hatte. Das waren ja auch nur 2 Sachen und nur auf Partys. Wenn der History-Typ wüsste, wo und was ich noch so gemacht habe, würde er für einen Moment mit Wichsen aufhören und sein Taschentuch zum Heulen benutzen.

xxHistoryxx  28.02.2024, 19:45
@pipodeluxe
Ach Quatsch. Wenn dich deine Freundin mit 19 Jahren mit ins Bad nimmt, würde kaum jemand nein sagen.

Weil man keine Ahnung hat, wie man ein Sigma ist in dem Alter.

Wenn du auf einer Party eine Frau triffst, mit der du mal was hattest und sie zieht dich in einen Raum mit Bett, würdest du dann nein sagen?

Natürlich, ich bin doch kein von Frauen abhängiger Lutscher. Außerdem ist es unchristlich, wenn man, wie ich, bereits verheiratet ist. SWAG.

Der xxHistoryxx Typ ist scheinbar zu verklemmt und traurig, weil er selber nie solche Gelegenheiten hatte.

Ja, „scheinbar“, nicht anscheinend. 👍 Du hast es richtig erfasst.

Wenn der History-Typ wüsste, wo und was ich noch so gemacht habe, würde er für einen Moment mit Wichsen aufhören und sein Taschentuch zum Heulen benutzen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich das nicht nötig, lol. 🧏‍♂️

pipodeluxe  28.02.2024, 21:19
@xxHistoryxx

Sigma, christlich? Meine Güte, was bist du denn für ein Typ? Du sagst zwar, dass du es nicht nötig hast. Was bewegt dich denn, hier so zu stressen? Naja, ein Blick auf dein Profil zeigt ja Recht schnell, dass du nen ziemlich großen Pfeil im Kopf hast.

xxHistoryxx  28.02.2024, 21:32
@pipodeluxe

Willst Du etwa, dass jemand Wildfremdes in Deinem Bett irgendeine Alte vögelt? Wenn hier jemand Probleme hat, dann Du. So swingermäßige Probleme oder sowas. 👎🏻

Meine Frau (damals noch Freundin) habe ich auf einer WG-Party zwischen anderen Leuten mit einer Hand befriedigt. Ich dachte man merkt es nicht aber offenbar war ich sehr betrunken und nicht ansatzweise so diskret wie ich es in Erinnerung habe. Denn es haben sich relativ schnell ein paar Leute entfernt. 😬😅

Hab mich überreden lassen bei WOP mein Höschen auszuziehen und hab es dann aber abgenommen bekommen, hatte dann den restlichen Abend keine Unterhose mehr unter einem kleinen Roch an :(

das war in der disko erst vor kurzem da hatte ich was mit einem wir haben uns nur bisschen berührt halt auch intim aber angezogen wurde dann aber von einer Freundin aufgehalten weil sie mit mir tanzen wollte

W15

AirKing21  25.03.2024, 21:41

Mit 15 in der Disko? Wie glaubwürdig…